Formular Kirchenaustritt für ganze Deutschschweiz

Keine Probleme mit kantonalen Unterschieden: Dank dem Kirchenaustritts-Formular von Kirchenaustritt24 wird für alle Kantone der korrekte Kirchenaustritt erstellt. Alle kantonalen Unterschied sich mit diesem Online-Formular abgedeckt.

Römisch-katholisch und Evangelisch-reformiert

Online-Formular unabhängig von der Konfession: Die Religions-Zugehörigkeit wird korrekt berücksichtigt für die Evangelisch-reformierte Landeskirche (Evangelische Kirchgemeinden, Reformierte Kirchgemeinden und für die Römisch-katholische Landeskirche.

Korrekte Adresse der zuständigen Kirchgemeinde

Für die Gültigkeit muss der Kirchenaustritt an die richtige Kirchgemeinde geschickt werden. Die erstellte Austritts-Erklärung wird mit Adresse der korrekten Kirchgemeinde erstellt. Sie erhalten den fertigen Kirchenaustritt bereit zur Unterschrift.

Kirchenaustritt Kantone