Vertraulicher Umgang mit Daten

Alle Daten werden vertraulich behandelt und nur für die Kirchenaustritts-Unterlagen verwendet. Es erfolgt keine Weitergabe an Dritte der Daten.

Neutral und unabhängig von der Kirche

Das Angebot von Kirchenaustritt24 ist neutral und unabhängig von der Kirche. Die Rechtsbeziehung bleibt zwischen Kirchgemeinde und Kirchgemeindemitglied. Kirchenaustritt24 ist keine staatliche Organisation und auch keine gemeinnützige Nichtregierungs-Organisation, sondern ein Dienstleister.

Austritt sicher und zuverlässig

Aufgrund der langjährigen Erfahrung und der hohen Erfolgsquote ist gewährleistet, dass der Kirchenaustritt mit der Dienstleistung von Kirchenaustsritt24 sicher und zuverlässig funktioniert.